Fertig ist man nie ...

Ob Haus oder Wohnung – fertig ist man nie! Egal, ob Umzug in die neuen vier Wände, Reparaturen, die Lust auf neue Gestaltung oder Renovierungsarbeiten. Zu tun gibt es immer etwas. Häufig bleibt es allerdings bei der Idee, bei einem unerledigten Übel, das jeden Tag stört, oder der Stressfaktor steigt. Was liegt da näher, als jemanden zu fragen, der sich all dieser Dinge professionell und zuverlässig annimmt? Da lohnt es sich, die Nummer von Ralf Bodenheimer immer parat zu haben. Denn er ist auf jeden Fall und für jede Aufgabe rund um Haus und Wohnung der richtige Ansprechpartner.

Bis heute hat der Allround-Fachmann noch für jedes Problem eine Lösung gefunden. Im Vordergrund stehen natürlich die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden. Um alle Fragen rund um einen Auftrag kümmert sich der Experte persönlich. Vorgespräch, Ausführung, Nachfragen – immer ist Ralf Bodenheimer Ansprechpartner. Das schafft Vertrauen und garantiert Zuverlässigkeit. Nicht nur die zahlreichen älteren Kunden wissen das bei der Zusammenarbeit sehr zu schätzen.

Eine umfangreiche, professionelle Ausstattung, eigene Fahrzeuge, kompetente Mitarbeiter und ein gut funktionierendes Netzwerk machen Ralf Bodenheimer bei allen Aufträgen zum flexiblen Spezialisten für jede Anforderung von kleiner Ausbesserung bis zur Komplettrenovierung.  Sein persönlicher Anspruch bei allen Arbeiten: Optimale Qualität, umfassender Service und die Zufriedenheit seiner Kunden. Dazu gehört es auch mal, mit den Kunden in den Baumarkt zu fahren, gemeinsam Farben oder Böden auszusuchen und diese mit dem Hänger zum Haus zu transportieren.


Leistungen

- Möbelmontage
- Entrümpelung
- Umzugshilfe
- Laminatverlegung
- Trockenbau
- u. v. m.