Optimale Ergebnisse

Das Türschloss im Flur klemmt seit Wochen, die alte Wohnung muss renoviert werden und die Trockenmauer im Garten ist ein lang gehegter Wunsch. Jeder kennt sie, diese kleinen oder größeren Baustellen und Projekte rund um Haus und Garten, die so oft unerledigt bleiben – und das, obwohl sie häufig sogar dringend in Angriff genommen werden müssten.

Mal ist es die fehlende Zeit, mal sind es mangelnde handwerkliche Fähigkeiten, aber immer ist es lästig und oft auch ein echtes Hindernis. Ralf Bodenheimer ist bei all diesen Problemen und Arbeiten rund um Haus und Garten der perfekte Ansprechpartner. Als handwerklicher Allrounder mit jahrelanger Erfahrung übernimmt er Reparaturen, hilft beim Umzug, verlegt neue Böden im Haus oder pflastert die neue Terrasse. Egal, was gerade anliegt oder geplant ist – Ralf Bodenheimer zu fragen, ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Auch größere Projekte sind dank mehrerer Aushilfen und eines gut funktionierenden Netzwerkes kein Problem. Bei der Umsetzung stellt der Unternehmenschef selbst an sich die höchsten Qualitätsansprüche und ist nur mit einem optimalen Ergebnis zufrieden. Besonders wichtig ist ihm bei seiner Arbeit der persönliche, enge Kontakt zu seinen Kunden.

Deswegen steht er als Vertrauensperson vom ersten Gespräch über Absprachen an der Baustelle bis zum Ende der Arbeiten persönlich zur Verfügung. Ein Vorteil, den er genauso schätzt wie seine Kunden - und der insbesondere für ältere Menschen ein entscheidender Grund ist, immer wieder auf ihn zuzukommen.